Radfahren im Binnenland

 
 
Happybike

Wandern im Binnenland

 
 
HappyTrekking

Neuer Kanufilm auf Youtube ist online

16.01.2013

Neuer Kanufilm aus der Flusslandschaft Eider-Treene-Sorge ist auf Youtube online. Der touristische Werbefilm zeigt Schleswig-Holsteins schönstes Kanurevier und gibt dem Zuschauer Eindrücke des Flusswanderns in der Region.

Die Eider-Treene-Sorge Region ist Schleswig-Holsteins schönstes Kanurevier. Diese Erkenntnis möchten wir nicht für uns bewahren. Aus diesem Grund wurde im Jahr 2012 ein neuer touristischer Werbefilm produziert. 

In 8 Minuten erhält der Zuschauer erste Eindrücke des Flusswanderns in der Region und kann sich von den hervorragenden Bedingungen in der Region überzeugen. Doch nicht nur Gäste erhalten hier Inspirationen für den nächsten Aufenthalt. Auch die Bewohner der Region werden staunen, wie schön Flusswandern direkt vor der Haustür sein kann. 

Der neue Film zum Flusswandern in der Region Eider-Treene-Sorge ist auf dem Youtube-Channel der Gebietsgemeinschaft Grünes Binnenland abrufbar. 

Der Film ist nicht nur online verfügbar, sondern wird auch in Kürze, passend zur neuen Urlaubssaison und den touristischen Messen, als Give-Away, zusammen mit den anderen Kurzfilmen über die Region, auf CD in der Tourist-Info Tarp erhältlich sein. 

Wir wünschen viel Spaß beim Schauen und beim nächsten Ausflug auf dem Wasser!

Weitere Meldungen