Radfahren im Binnenland

 
 
Happybike

Wandern im Binnenland

 
 
HappyTrekking

Theaterprojekt "Lebens(t)räume"

14.07.2017

Lebens(t)räume Ein Theaterprojekt vom 26.-30. Juli 2017 Im Projekt „Lebens(t)räume“ entwickeln und gestalten die Teilnehmenden unter künstlerischer Leitung eine Rolle ihrer eigenen Wahl. Eine Rolle, die ihre Lebens(t)räume entdeckt und sich auf den Weg macht, diese zu verwirklichen. Das Theaterprojekt findet im Kunsthotel „Söruper Hof“ – Bahnhofstr. 21 in Sörup - vom 26. Juli-30.Juli 2017, jeweils von 11 Uhr – 14 Uhr statt.

Lebens(t)räume

Ein Theaterprojekt vom 26.-30. Juli 2017

Leben wir in unserem Alltag das, was wir uns schon vor Jahren gewünscht haben?                                                                                                        Haben wir unsere Lebens(t)räume im Handumdrehen verwirklicht oder uns nach und nach von ihnen abgewandt, weil unser Leben eine ganz andere Richtung einschlug?                                                                                             Oder gibt es einen, uns am Herzen liegenden Lebens(t)raum, den wir weiter und weiter verfolgen, weil wir spüren, dass dieser Herzenswunsch einfach zu uns gehört?                                                                                                         Im Projekt „Lebens(t)räume“ entwickeln und gestalten die Teilnehmenden unter künstlerischer Leitung eine Rolle ihrer eigenen Wahl. Eine Rolle, die ihre Lebens(t)räume entdeckt und sich auf den Weg macht, diese zu verwirklichen.                                                                                             Das Theaterprojekt findet im Kunsthotel „Söruper Hof“ – Bahnhofstr. 21 in Sörup -  vom 26. Juli-30.Juli 2017, jeweils von 11 Uhr – 14 Uhr statt.                                                                                                             Anmeldungen und weitere Informationen direkt bei der künstlerischen Leiterin: Henriette Felix-Schumacher, www.cultura-rosa.de, Tel.: 04635-2942912, mobil: 01522-3243248

Weitere Meldungen